#1

» Aktuelle Mitgliedergesuche

in Gesuche der Member 17.02.2016 19:22
von Chicago One • 287 Beiträge

Viel Erfolg beim Suchen!


zuletzt bearbeitet 18.02.2016 00:50 | nach oben springen

#2

RE: » Aktuelle Mitgliedergesuche

in Gesuche der Member 20.02.2016 14:50
von Logan Parker • 15 Beiträge



⋆ Name: Logan Andrew Parker ⋆ Alter: 33 Jahre alt ⋆ Beruf: Berater & Informant des CPD | Ex-Soldat ⋆ Avatar: Jensen Ackles

⋆ Storyline:

Logan ist in einem der ärmeren Stadtteile in Chicago an der South Side aufgewachsen, die von täglicher Gewalt und Verbrechen geprägt war. In dieser Gegend dauerte es nicht lange und so hatte Logan schon mit 13 seine ersten kriminellen Kontakte und Erfahrungen. Er war schon immer sehr charmant und vor allem verdammt clever, konnte sich gut verteidigen und war ein guter Trixer. Er konnte die Leute um den Finger wickeln ohne das sie es merkten und das merkten auch die anderen Kriminellen und auch die Gangs schnell. Er war ziemlich bekannt in der Stadt und sozusagen etwas wie ein 'guter Fang' für jede der Gangs.
Seine Mutter war bereits früh verstorben und sein Vater war viel mit seinem Job beschäftigt, weshalb ihm die Kontrolle über den jungen Logan aus den Händen glitt. Doch das war nicht das einzige Problem seines Vaters, denn seit dem Tod der Mutter hatte er angefangen zu trinken und sich gehen zu lassen.
Nachdem er seinen High School Abschluss mit Ach und Krach bestanden hatte, ging er zur U.S. Army und ließ sich dort zum Soldaten ausbilden. Doch als Logan mit 24 Jahren vor Gericht angeklagt wurde wegen verschiedener Straftaten, wanderte er ins Gefängnis. Da er nicht dumm war, verhielt er sich im Gefängnis mehr oder weniger ruhig und verschaffte sich schnell Respekt bei den Insassen. Bereits nach 5 Jahren wurde er auf Bewährung raus gelassen. Der Grund dafür war angeblich 'gute Führung'.
Was er nicht wusste war das eine Spezialeinheit - nämlich die Intelligence Unit - bereits eine Auge auf ihn geworfen hatte. Sie hatten dafür gesorgt, dass er raus durfte, jedoch unter einer Bedingung: Er sollte für sie als Informant und Berater arbeiten. Aus Verzweiflung willigte er ein.









⋆ Charaktername: Frei wählbar

⋆ Alter: 30

⋆ Beruf: Frei wählbar [evtl. bist du ja inzwischen ein Arzt?]

⋆ Verbindung zum Sucher: Kleiner Bruder

⋆ Informationen zum Charakter:
Wir waren schon immer von Grund auf sehr unterschiedliche Persönlichkeiten, doch warst du nach dem Tod von unserer Mutter das Einzige was für mich noch zählte. Auf unseren Vater konnten wir uns nicht mehr verlassen und so kümmerte ich mich um dich und versuchte durch kriminelle Geschäfte Geld für uns zu verdienen und dir ein möglichst normales Leben zu ermöglichen.



Doch was dann passierte als du 20 Jahre alt warst, war ein absoluter Schock. Du hattest einen Bandenkrieg auf offener Straße miterlebt und so wie du warst, wolltest du einem Kind helfen, dass angeschossen wurde. Du ranntest also einfach zu ihm und versuchtest die Blutung zu stoppen. Leider jedoch hattest du Pech und der oberste Boss der Gang sah dich und schwor Rache. Er schoss dich umgehend an, doch überlebtest du haarscharf. Da du alles gesehen hattest und viel von den Gesprächen der Gang mitbekommen hattest, wurdest du vom FBI sofort ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Da du in akuter Gefahr warst, musstest du sofort eine neue Identität annehmen und das Land verlassen.
Mir durfte davon nichts erzählt werden, da ich sonst ebenfalls von der Gang hätte erpresst werden können um deinen Aufenthalt zu nennen und außerdem hätte ich dich niemals alleine gelassen. Daher wurde mir erzählt, dass du in Folge des Schusses gestorben seist.

[an welchem Ort du dich danach aufhalten musstest und welche Identität du angenommen hast, kannst du freiwählen]

Inzwischen ist der Boss der Gang verstorben bei einem weiteren Bandenkrieg und so bist du nun auch in Chicago wieder sicher. Du könntest also endlich zurückkehren und deinem Bruder die Wahrheit erzählen.

⋆ Avatarwunsch: Jared Padalecki

⋆ Probepost:
[X] aus Sicht des Charakters | [ ] ein älterer genügt | [ ] nicht von Nöten

⋆ Was sonst noch wichtig ist:
Du bist wirklich wichtig für Logan, kannst deine Story jedoch ziemlich frei gestalten aufgrund der Geschichte des Zeugenschutzprogramms. Erst jetzt kannst du wieder zurück nach Chicago, was also bis dahin in deinem Leben passiert ist, kannst du selbst entscheiden.
Du kannst dich auf jeden Fall schon mal auf eine spannende Brüder-Reunion einstellen, denn du schuldest mir ja eine Erklärung






zuletzt bearbeitet 20.02.2016 15:03 | nach oben springen

#3

RE: » Aktuelle Mitgliedergesuche

in Gesuche der Member 24.02.2016 15:46
von Jay Halstead • 28 Beiträge



⋆ Name: Jay Halstead ⋆ Alter: 31 Jahre alt ⋆ Beruf: Detective bei der Intelligence ⋆ Avatar: Jesse Lee Soffer

⋆ Storyline:
Jay Halstead ist Polizist und arbeitet undercover, bis Antonio Dawson ihn zur Intelligence-Einheit des Chicago PD holt, wo Erin Lindsay seine Partnerin wird. Zuvor diente er in der Armee und wurde zum Scharfschützen ausgebildet.

Bei einer Undercover-Ermittlung wird Jay im Molly's eingesetzt, um einen Mann namens Arthur zu bespitzeln. Indes lernt er Gabby kennen und zwischen den beiden knistert es heftig. Gleichzeitig versucht Jay weiterhin, an seinem Fall zu arbeiten und als Gabby vermutet, dass Jay kriminell ist, klärt Antonio sie darüber auf, dass er für die Polizei arbeitet. Gabby ist erleichtert und trifft sich weiterhin mit Jay, der ihr jedoch klar macht, dass seine Tarnung nicht auffliegen darf.

Wenig später beginnt Arthur im Molly's zu randalieren und Jay kann sich nicht darum kümmern, Gabby zu beschützen, da er sonst seine Tarnung gefährdet. Es dauert jedoch nicht lange, bis Jay genügend Beweise gegen Arthur in der Hand hat und ihn stellen will. Dabei kommt es zu einem Schusswechsel, bei dem Jay an der Schulter verwundet wird. Jay erholt sich wieder, doch Gabby macht mit ihm Schluss, da sie weiß, wie sehr Jay seine Arbeit liebt, sie damit jedoch nicht umgehen kann.







⋆ Charaktername: Dr. Will Halstead

⋆ Alter: 32-36

⋆ Beruf: Arzt im Chicago Med

⋆ Verbindung zum Sucher: Du bist mein Bruder!

⋆ Informationen zum Charakter: Will Halstead ist Arzt und der Bruder von Jay Halstead. Will lebt in New York und arbeitet dort als Schönheitschirurg in einer Privatpraxis, an der er auch beteiligt ist, taucht eines Tages aber unerwartet in Chicago auf. Das Verhältnis der beiden Brüder ist etwas angespannt, da Jay Will vorwirft, dass er nicht da war, als ihre Mutter im Sterben lag. Er hat in dieser Zeit mehr Wert darauf gelegt, Partys zu feiern, während Jay vom Krieg nach Hause gekommen ist, um seiner Mutter beizustehen.

In Chicago wird Will in einem Restaurant in eine Schlägerei verwickelt und sein Bruder muss hinzukommen, um Schlimmeres zu verhindern. Schnell merkt Jay, dass Will nicht einfach so in Chicago Urlaub macht, sondern seine Partner ihn aus der Praxis geschmissen haben, doch Will möchte nicht über die genauen Umstände sprechen. Schließlich bietet Jay Will an, dass er eine Weile bei ihm wohnen kann, doch als er am Abend nach Hause kommt, findet er ihn mit einem blauen Auge und einer aufgeplatzten Lippe vor. Als kurze Zeit später bei Ermittlungen der Intelligence Einheit jemand angeschossen wird, dem Hank Voight einmal geholfen hat, der jedoch vorbestraft ist, fordert Voight Will an, der dem Jungen Zuhause die Kugel operativ entfernt und ihm so das Leben rettet. Später gesteht er Jay, dass er darüber nachdenkt, in Chicago zu bleiben und im Krankenhaus von Chicago in der Notaufnahme zu arbeiten.

⋆ Avatarwunsch: Nick Gehlfuss

⋆ Probepost:
[X] aus Sicht des Charakters | [ ] ein älterer genügt | [ ] nicht von Nöten

⋆ Was sonst noch wichtig ist: Das Übliche Gerede Du bist sehr wichtig für Jay, daher wünsche ich mir natürlich das du nicht gleich wieder verschwindest und auch aktiv bist. Du musst natürlich nicht dauer-online sein, das RL geht immer vor. Ansonsten hab einfach Spaß am Charakter und komm schnell, denn ich brauche meinen Bruder!





nach oben springen

Video Chicago One-fertig from Logan Parker on Vimeo.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 540 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (19.02.2016 23:23).